Es wird nie einfacher, man lernt nur damit umzugehen

28.10.2020 von Felix | Permalink

Es wird nie einfacher, man lernt nur damit umzugehen

Eine Erzählung über die Vergewaltigung eines jungen Mannes. Der Erzähler dieser Geschichte erinnert sich an den Vorfall zurück, den er im Teenageralter erleben musste. Er berichtet über den Einfluss, den dieses Erlebnis auf alle Aspekte seines Lebens hatte, über die Reaktionen, die sein Umfeld und seine Freunde auf den Vorfall zeigten. Er gibt aber auch Aufschluss darüber, wie er lernte, damit umzugehen und wie man Menschen in ähnlichen Situationen bestmöglich unterstützen kann. © Felix

Photo by Jasper Graetsch on Unsplash

00:0000:00

Reporter

Felix

I am convinced that one can always learn something from everyone. It doesn’t matter who the people are and what their background is, there is always something they can teach you. My goal is to show everyone just how true that is by allowing as many people as possible to share their experiences. I have been recording stories for radioCORE since 2020.

Kategorien

Jugend, Deutschland, Lebenskrisen, Tabu

Verstehen durch Erzählen.
Geschichten von Menschen aus aller Welt zu den Themen Identität, Tabu und Lebenskrisen.