Mein zerbombtes Wien

23.03.2020 von Jerry | radioCORE | Permalink

Mein zerbombtes Wien

Ein 90-jähriger Mann erinnert sich zurück an seine Jugend. Er erzählt für viele von uns kaum vorstellbare Erlebnisse aus der Nachkriegszeit in Wien. Wir hören, wie er die Solidarität unter den Menschen damals und heute einschätzt, was er aus all seinen Erlebnissen und Lebensjahren gelernt hat und was ihn im hohen Alter noch so fit hält. © Schuhfried

Photo by Simon Matzinger on Unsplash

00:0000:00

Autor-Info

Jerry

I love talking to people and learning about their ways of live. You never know in which direction the conversation goes. It is always a journey; a trip to a personal story that one shares with me and the listener of radioCORE. I have been recording stories for radioCORE since 2018.

Kategorien

Alter, Familie, Österreich, Lebensgeschichten

Verstehen durch Erzählen.
Geschichten von Menschen aus aller Welt zu den Themen Identität, Tabu und Lebenskrisen.