Ein Ende und mein Anfang

11.04.2019 von Jerry | radioCORE | Permalink

Der Beginn vom Ende, weiter zum Anfang

Ein 86 jähriger Holländer erzählt in deutscher Sprache über den Tod seiner Frau durch Euthanasie. Er berichtet, dass die Euthanasie bei all der Trauer doch eine Erlösung und somit auch Trost war. Sehr menschlich beschreibt er seine Gefühle vor und nach dem Sterben seiner Frau, wie er plötzlich in Depression gefallen ist und nun sein Leben anders, aber auch schön ist. © Schuhfried

00:0000:00

Reporter

Jerry

I love talking to people and learning about their ways of life. Such an inspiration. You never know in which direction the conversation goes. It is always a journey; a trip to a personal story that one shares with me and the listeners of radioCORE. I have been recording stories for radioCORE since 2018.

Kategorien

Alter, Familie, Tabu, Lebenskrisen, Holland

Inspiration. Mut. Wissen.
Geschichten von Menschen aus aller Welt zu den Themen Identität, Tabu und Lebenskrisen.