Einsames Babyglück

06.07.2022 von Jerry, Christine | Permalink

Einsames Babyglück

Als Mama glücklich, als Frau nicht. Diese Differenzierung ist für viele schwer verständlich und führt zu verächtlichen Blicken, die weh tun. Eine junge Mutter erzählt, wie sie durch ihre Mutterrolle in die soziale Isolation rutschte und gegen ihre Einsamkeit kämpft. © Jerry

Musik: Christine

Bild: privat

Die Geschichte entstand in Kooperation mit der Plattform gegen Einsamkeit.

00:0000:00

Reporter

Jerry

I love talking to people and learning about their ways of life. Such an inspiration. You never know in which direction the conversation goes. It is always a journey; a trip to a personal story that one shares with me and the listeners of radioCORE. I have been recording stories for radioCORE since 2018.

Komponist

Christine

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Niederösterreich, ich verbringe meine Freizeit hauptsächlich mit musizieren, Lieder schreiben und Sport. 

Musik

Ich habe mir überlegt, die Sequenzen so zu spielen, wie sich für mich "Einsamkeit" anhören könnte. Jede Sequenz ist eine andere Version, beschreibt für mich aber im Prinzip das selbe.

Kategorien

Familie , Österreich , Tabu

Inspiration. Mut. Wissen.
Geschichten von Menschen aus aller Welt zu den Themen Identität, Tabu und Lebenskrisen.