Ab 80 wird es gefährlich

16.12.2020 von Jerry, Niklas | radioCORE | Permalink

Ab 80 wird es gefährlich

Auf das Altwerden wird man nicht vorbereitet. Weder die Betroffenen, noch die Angehörigen. Da kann es schon zu Missverständnissen kommen. Worte zum Alter aus der Perspektive einer 82-jährigen Frau. © Schuhfried

Zu den Worten der Erzählerin passend wurde von den jungen, aufstrebenden und preisgekrönten Komponisten Niklas Chroust und Tobias Antonic eigens Musik komponiert. Anhören und genießen. Ein großes Danke von radioCORE. Mehr zu Niklas auf: https://niklaschroust.com

Foto: Joyce Huish auf unsplash

00:0000:00

Reporter

Jerry

I love talking to people and learning about their ways of life. You never know in which direction the conversation goes. It is always a journey; a trip to a personal story that one shares with me and the listeners of radioCORE. I have been recording stories for radioCORE since 2018.

Composer

Niklas

Mit sechs Jahren begann ich mit dem Klavierunterricht, später folgten zwei Jahre Geigenunterricht. Im Laufe der Zeit entdeckte ich die Freude am Komponieren und begann im Jahr 2016 mit dem Kompositionsunterricht bei Hans G. Kitzbichler an der Johann Sebastian Bach Musikschule, wo ich bis heute mit Leidenschaft dabei bin. Für radioCORE komponiere ich seit 2021.

Categories

Elderly, Austria, Taboos

Understanding through stories.
Personal stories from people from all over the world on the topics of identity, taboos and life crises.